Über uns

Die bck GmbH wurde im September 2005 durch die Gesellschafter Mark Cooke und Florian Kock gegründet und entwickelt seitdem Online-Tools zur Marken- und Designrecherche.
Mit ihrem etablierten Produkt POLYMARK betreibt das Unternehmen eine professionelle Rechereche-Datenbank, die Nutzern über eine Suchplattform Zugriff auf europaweite Marken- und Designinformationen ermöglicht. Zum Portfolio gehört außerdem die kundenindividuelle Beschaffung, Selektion, Auswertung und Überwachung sowie Aufbereitung aller relevanten Daten zu Marken-, Design- und sonstigen Namensrechten.

MARK COOKE

Mark Cooke war vor der bck GmbH für den Wila-Verlag und später für Thomson Scientific tätig. Sein Steckenpferd sind die Bereiche Marken und Designs mit denen er sich seit 2002 intensiv auseinandersetzt.

Er ist insbesondere verantwortlich für das Produktmanagement, die Kooperation mit internationalen Ämtern sowie die Themen Datenaufbereitung- und Digitalisierung.

FLORIAN KOCK

Florian Kock beschäftigt sich seit 1999 intensiv mit Themen aus dem IP-Bereich.  Vor der Gründung der bck GmbH war er für Thomson Dialog und Thomson Scientific tätig.

Er ist verantwortlich für die Aufgabenbereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen. Im Zentrum seiner Arbeit steht für ihn der persönliche Kundenkontakt.